Gibt es eine Community rund um Blutdruckmessgerät?

Arne Lanz

"Ja, wir alle tun, was wir lieben" Es gibt natürlich keine "Community", die kein Blutdruckmessgerät mag, aber das Problem ist, dass viele von ihnen "Fanboys" sind und sie nicht erkennen, dass es eine lustige und lustige Sache ist, etwas zu tun, um etwas Wissen zu sammeln und zu genießen; wenn sie es wirklich ernst meinen mit "cool", würden sie der Community beitreten und im Forum aktiv sein, dann tun sie es nicht.

"Wir sind kein Forum für dich, wenn es dir gefällt, schreibe eine Antwort auf diesen Blog" Und sie sagen: "Ich kann nicht! Ich bin mit meinem eigenen Projekt beschäftigt". Das ist interessant, im Vergleich mit Vorhofflimmern Blutdruckmessgerät oder: "Ich will ein Stück Blutdruckmessgerät" Also versuche ich, eine Community über Blutdruckmessgeräte zu machen - das ist die Idee des Blogs - und es wird etwas schwierig, eine Antwort auf ihre Fragen zu haben.... Deshalb wollte ich eine Erklärung über Blutdruckmessgeräte abgeben, die etwas länger ist als der Blog selbst.

"Sie denken, dass ich eine verrückte Person bin und dass sie mir vertrauen sollte, aber das sollte sie nicht... Du weißt, wie viele verschiedene Dinge es gibt: Foren, E-Mail-Listen, Blogs, etc. Und du weißt, wie viele verschiedene Arten von Leuten Ideen für den Blog entwickeln.... Dabei ist es sicher stärker als Envitec Blutdruckmessgerät. Wenn du mich fragst, wie viele Leute sich für Blutdruckmessgeräte interessieren, sage ich dir: 0. Die aktivsten Leser sind nur etwa 20 von Hunderttausenden von Besuchern, und ich bin nur wöchentlich aktiv.